#1 Schneemeldung aus dem Westmünsterland! von Marc Averbeck 29.11.2010 18:04

Nabend,

Nun hat es hier auch endlich mal richtig geschneit, innerhalb von 2 Stunden war alles weiß, also habe ich mich nach der Schule an die Strecke bei starkem Schneefall gestellt.
Zwar ist durch den Schneefall wirkt die Qualität etwas schlecht, aber es ist mal was anderes als die Sommermärchen mit Sonnenschein ;)


Die RB51 nach Dortmund, das schöne ist, ich brauchte gerade mal 30Meter gehen, die Strecke ist direkt neben der Schule :D

Nun hat der Talent endlich mal in den Rahmen gepasst, so wie er sollte, nur leider bei Schnee gestöber :\

Trotzalledem mal was anderes

Schöne Abend noch

#2 RE: Schneemeldung aus dem Westmünsterland! von Andreas Beeck 29.11.2010 18:07

avatar

Schöne Bilder.
Irgendwie weiß... :-D

#3 RE: Schneemeldung aus dem Westmünsterland! von Marcel Hilgers 29.11.2010 18:18

avatar

Jopp...schön!

#4 RE: Schneemeldung aus dem Westmünsterland! von Alexander Schmitz 29.11.2010 18:56

avatar

*zustimm*

#5 RE: Schneemeldung aus dem Westmünsterland! von Philip Jurke 29.11.2010 20:37

avatar

Joa, schöne Bilder aus dem weißen Münsterland ;-)...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz