#1 Perfekt in Form und Funktion von Robert B. 30.11.2010 20:45

avatar

Jaja ;D Jetzt wisst ihr schon alle, was kommt, ich halte es kurz ;-)
Der AEG-Snow..ähh. Showtrain war dieser Tage in Hamburg und so ging es mal eben dahin. Schöneres gibt es auf jeden Fall, aber immerhin mal was anderes ;)



In Hamburg macht man sich auch schon für den Winter bereit



Irgendwie mein Lieblingsbild von denen. Wie viel Minusgrade herrschen wohl bei 200 km/h ?



Dann noch etwas von Samstag, 211 019-5 der Vienenburger Eisenbahnfreude kurvte am Wochenende zum Hamburger Weihnachtsmarkt..und zurück ;)



Ich hoffe, die Bilder gefallen :-)

Nun noch ein Bonusbild vom 13.06.09.

DB 185 346-4 vor dem RCA-Gebaüde in Linz Gbf am damaligen Stellwerk 19 Ost. Heute ist das stellwerk Geschichte




Grüße :)

#2 RE: Perfekt in Form und Funktion von Marius Gerads 30.11.2010 20:48

avatar

Schöne Bilder, wusst garnicht das man die Panzerlok so schön bekommt.

#3 RE: Perfekt in Form und Funktion von Andreas Beeck 30.11.2010 20:49

avatar

Schöne Bilder.
Die AEG-110 steht ja wie immer sehr unfotogen...

#4 RE: Perfekt in Form und Funktion von Alexander Schmitz 30.11.2010 20:50

avatar

*zustimm*

#5 RE: Perfekt in Form und Funktion von Robert B. 30.11.2010 20:53

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Die AEG-110 steht ja wie immer sehr unfotogen...



Heute stand sie eigentlich ganz in Ordnung: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,5132669

Aber das ist leider meistens so in AA. Beim Science Express war es net besser

Zitat
Schöne Bilder.



Danke :-)

Grüße

#6 RE: Perfekt in Form und Funktion von Marius Gerads 30.11.2010 21:07

avatar

wenigstens ist dort beim Science-Express ne OL drüber gewesen, kenn da wen bei dem war keine drüber *duck und weg*

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz