#1 Bio mündlich... von Simon S 02.12.2010 16:11

... zu wählen war die beste Entscheidung bisher dieses Schuljahr.
Weil mir das 3 Freistunden einbrachte.
eigentlich wollte ich kurz an die Bekannte Stelle zwischen Gladbach und Korschenbroich.
Da aber die 002 10 und die 017 15 Minuten verspätung hatte, wurde daraus nichts.

Dafür gabs 2 andere schöne Sachen am Hbf zu sehen.

Zuerst 111 079 mit 3 Löwentakt Logo Richtung Duisburg (hatte außer 425 noch nie was anderes auf dem RE 2 außer 146+Dosto)


und mein Lieblings Bus der NVV, 9861, hab heute gleich zwei "98er" gesehen, der andere auf der 036/033, leider vergessen...


PS: Bisher noch nie Weißabgleich benutzt, dieser hier sieht irgend wie doof aus, aber der meiner Kamera hat vollkommen versagt *[69]*
Naja evtl. gibts hier dann noch mal überarbeitete Bilder.
Jetzt erstmal essen fassen.

#2 RE: Bio mündlich... von Marvin Setio 02.12.2010 17:11

Schöne Bilder insbesondere von 9861, der ist auch mein Lieblingsbus :D

#3 RE: Bio mündlich... von Matthias Held 02.12.2010 17:52

Heute morgen war ein weiterer 6-Bn-Wagenzug in NRW unterwegs. Bin mit diesem Zug heute morgen von Rheydt bis Aachen gefahren. Lief also als Ersatz für einen RE4 Umlauf mit. Da ich nicht wüsste, wo in NRW 6-Bn fahren, könnte das auch eine BaWü-Garnitur gewesen sein.

Viele Grüße
Matthias

#4 RE: Bio mündlich... von Marius Gerads 02.12.2010 18:04

avatar

Quatsch, RE9 Zwischentakt.

#5 RE: Bio mündlich... von Simon S 02.12.2010 18:39

oder RB35...

#6 RE: Bio mündlich... von Marius Gerads 02.12.2010 18:57

avatar

KRY- KA = RE4. Das lässt eher darauf schließen das man nen Zwischentakt hat ausfallen lassen und den RE9 Park genommen hat, fuhr aber garantiert mit verschlossenem Steuerwagen weil wegen Aachen-Schanz.

#7 RE: Bio mündlich... von Christian Kapteina 02.12.2010 19:07

Auf der RE6 wurde heute Morgen auch ein n-Wagen-Park eingewechselt, müsste Düsseldorf ab 8:54 gewesen sein, Vorleistung lief mit +60. Hab jetzt aber nicht geschaut, obs 5 oder 6 waren, dürfte aber wohl n RB35-Park gewesen sein.

#8 RE: Bio mündlich... von Alexander Schmitz 02.12.2010 20:18

avatar

Nicht schlecht...

Übrigens: Schöne Bilder. Den Weißabgleich finde ich zumindest recht gut getroffen...

#9 RE: Bio mündlich... von Andreas Beeck 02.12.2010 20:49

avatar

Schöne Bilder...

Di n-Wagen müssen wohl mal wieder für winterunsichere Dostos einspringen...

#10 RE: Bio mündlich... von Philip Jurke 02.12.2010 21:01

avatar

Joa, Bilder gefallen ;-)...

#11 RE: Bio mündlich... von Marcel Hilgers 02.12.2010 21:05

avatar

Joa, schöne Bilder!

#12 RE: Bio mündlich... von Sven Zallmann 03.12.2010 09:51

avatar

Joar, kann man nicht meckern, auch nicht über den Weißabgleich — zumindest nicht ohne Vergleichsmaterial. ;)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz