#1 S-Bahn kollidiert mit Schneemann von Andreas Beeck 10.12.2010 22:35

avatar

Zitat von http://www.express.de/regional/koeln/s-b...00/-/index.html

S-Bahn kollidiert mit Schneemann

Köln – Ungewöhnlicher S-Bahn-Unfall auf der Strecke Köln-Bergisch Gladbach!

Spaßvögel hatten mitten auf den Gleisen einen Schneemann gebaut. Ein lebensgefährlicher Streich!
Der Zugfahrer erkannte das Hindernis zu spät und überfuhr den Schneemann. Dabei wurde an der S-Bahn eine Luftleitung beschädigt.
Personen wurden nicht verletzt, allerdings konnten drei S-Bahnen nur mit Verspätung weiterfahren.

Die Bundespolizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Ein Sprecher nannte das Verhalten der unbekannten Schneemann-Erbauer „lebensgefährlich“.



Quelle: Express

#2 RE: S-Bahn kollidiert mit Schneemann von Ralf S. 10.12.2010 23:01

siehe hier: Der Winter und die Eisenbahn 2010/2011 (Sammelthread) (3)

#3 RE: S-Bahn kollidiert mit Schneemann von Marius Gerads 10.12.2010 23:02

avatar

Lustig ist auch, das im Hintergrund 424 035-4 auf dem Bild ist :D

#4 RE: S-Bahn kollidiert mit Schneemann von Andreas Beeck 10.12.2010 23:02

avatar

Joa, in den Sammelthreads hatte ich ned gesucht...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz