#1 Fahrplanwechsel von Michael J. 11.12.2010 20:06

avatar

Hallo,

wie ihr wißt ist heute der letzte Tag des alten Fahrplans. Hier habe ich zwei Bilder, die zum letzten Mal zwischen Nürnberg und Bamberg fahren. Ab morgen fährt hier die S-Bahn.


RB nach Fürth Hbf (eig. Nürnberg Hbf) muss für einige Minuten länger dort bleiben, weil ein verspäteter ICE durchfuhr.


RB nach Lichtenfels bei der Einfahrt in den Bahnhof.

Morgen gibt's neue Bilder. Schönen Abend noch...

#2 RE: Fahrplanwechsel von Andreas Beeck 12.12.2010 09:07

avatar

Schöne Bilder, leider mit etwas Schieflage...

#3 RE: Fahrplanwechsel von Marcel Hilgers 12.12.2010 09:24

avatar

*zustimm*

#4 RE: Fahrplanwechsel von Alexander Schmitz 12.12.2010 09:53

avatar

*ebenfalls zustimm*

#5 RE: Fahrplanwechsel von Michael J. 12.12.2010 17:13

avatar

Heute beignnt die S-Bahn Ära auf der KBS 820. Als ich am Bahnhof ankam, habe ich erfahren, dass einige S-Bahnen ausgefallen sind. Den Grund weiß ich leider nicht. Jedoch konnte ich die erste S-Bahn, die in Forchheim endet, festhalten. Die S-Bahn, die ich um 9:26 Uhr fahren wollte, fiel auch aus. So konnte ich die Zeit überbrücken, um weitere Bilder zu machen. Hier die Bilder.


Hier konnte ich die erste S-Bahn nach Fürth festhalten.


Ein ICE2 brettert mit 160 km/h durch. Sorry, für die falsche Einstellung.


Dann kam S-Bahn pünktlich um 9:51 Uhr auf Gleis 1 eingefahren. Gezogen wurde von einer 111 218.


Hier noch einmal das Bild gleich nach der Ankunft.


Abfahrt nach Fürth um 10:06 Uhr.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

#6 RE: Fahrplanwechsel von Philip Jurke 12.12.2010 20:29

avatar

Joa, Bilder gefallen ;-)...

#7 RE: Fahrplanwechsel von Marcel Hilgers 12.12.2010 20:45

avatar

Jopp...jetzt bitte 111er und x-Wagen noch kieselgrau/orange anmalen...^^

#8 RE: Fahrplanwechsel von Alexander Schmitz 12.12.2010 20:46

avatar

Joa, wäre eine interessante Sache...

#9 RE: Fahrplanwechsel von Andreas Beeck 12.12.2010 21:23

avatar

Nette Ergänzung.
111er mit x-Wagen, endlich wieder. Und auch die Sandwich-Fahrerei bleibt uns wohl erspart...

#10 RE: Fahrplanwechsel von Michael J. 13.12.2010 17:31

avatar

Zitat von Marcel Hilgers
Jopp...jetzt bitte 111er und x-Wagen noch kieselgrau/orange anmalen...^^


Wenn ich könnte....^^

#11 RE: Fahrplanwechsel von Pascal S. 13.12.2010 17:36

Schöne Bilder, gefallen mir :)

#12 RE: Fahrplanwechsel von Michael J. 14.12.2010 12:08

avatar

Danke für euren positiven Feedbacks. ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz