#1 S3 Nürnberg - Neumarkt von Michael J. 18.12.2010 18:45

avatar

Hallo,

heute gings mit einem Freund nach Postbauer-Heng, um dort die S3 zu fotografieren. Selbst die S3 hatte mind. 10 min. Verspätung und konnte nicht bei Sonnenschein fotografiert werden. Auch die drei Züge, die ich in Postbauer-Heng "erlegt" habe, sind euch bestens bekannt und möchte ich euch nicht vorenthalten. Als wir nach Nürnberg Hbf zurück fahren wollten, hatten wir Pech. Die S3 fiel wegen einer Triebwagenstörung aus. Wir mussten mit der S3 zunächst nach Neumarkt und dann mit einer anderen S3 nach Nürnberg Hbf zurück fahren. Selbst die Clubberer-Fans waren stinksauer, weil sie unbedingt das Spiel FCN - Hannover 96 live im Stadion angucken wollten. So hatte die S-Bahn gut 35 min. Verspätung und hielt zusätzlich am Bahnhof Frankenstadion. In Nürnberrg Hbf verabschiedete ich von meinen Freund und mit der nächsten S1 fuhr ich nach Hause. Hier die Bilder.


ICE nach Dortmund Hbf.


185 258 mit KV in Richtung Regensburg.


Leider ohne Sonne. Die S3 nach Neumarkt.


RE nach München Hbf über Regensburg.


Kurz vor Neumarkt sahen wir den Zug, der Triebwagenstörung hat. Er wurde von der Lok zum Bahnhof zurück gefahren.

Das war mein Tag heute. Soviel Verspätung habe ich nur selten erlebt. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

#2 RE: S3 Nürnberg - Neumarkt von Alexander Schmitz 18.12.2010 21:02

avatar

Joa, allesamt doch ganz nette Bilder.

#3 RE: S3 Nürnberg - Neumarkt von Marcel Hilgers 18.12.2010 21:42

avatar

*zustimm*

#4 RE: S3 Nürnberg - Neumarkt von Andreas Beeck 18.12.2010 21:54

avatar

Schöne Bilder.
Erschreckend, was sich mittlerweile so alles S-Bahn schimpft...

#5 RE: S3 Nürnberg - Neumarkt von Michael J. 19.12.2010 19:33

avatar

Danke an die drei für euer Feedback. Ich habe alles im Tv-Modus fotografiert. Drum sehen die Bilder auch besser aus.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz