#1 Kay forscht in Düsseldorf von Ehemaliger User 13.09.2007 19:35

Hallo!
Weiter geht es mit einer Fotostrecke. Dieses Mal rund um Düsseldorf...

Zuerst... NF6-Doppeltraktion im "Rush Hour" auf der Grafenberger Allee auf dem Weg Richtung Gerresheim.


Und das gute alte Herzstück mit den Fähnchen (ich wollte mir schon eine nehmen )... oben drauf auf der 712 auf der Grafenberger Allee.. Abfahrt Richtung Ddorf-Volmerswerth


Gruß nach Köln (Marcel war wohl nicht fleißig beim Säubern ) 143 830-8 schiebt HVZ-Verstärker der S6 am S-Bahnhof Ddorf-Zoo Richtung Ratingen Ost.. (H2C heißt "Hilgers two Company )


Runter ging es nach Düsseldorf-Oberbilk.. immer schön merken...


Und ab in die "neue" U-Bahn... naja fünf Jahre schon alt aber sehr modern noch


Es ist halt dunkel da unten, aber dennoch für ohne Blitz geht das doch und Handybilder


Gruß Kay
#2 RE: Kay forscht in Düsseldorf von Alexander Schmitz 13.09.2007 19:43

avatar

Ha, und ich weiß, warum 2662 als einzige Bahn im Lineineinsatz mit Fähnchen geschmückt ist

#3 RE: Kay forscht in Düsseldorf von Ehemaliger User 13.09.2007 19:51

Das ist irgendso eine Bahn mit Länder blabla.. kp was da an der Seite drauf steht habs vergessen

#4 RE: Kay forscht in Düsseldorf von Alexander Schmitz 13.09.2007 19:56

avatar

2662 ist keine "Bla-bla-blubb"-Länder-Bahn sondern die Linie gegen Rechts!

#5 RE: Kay forscht in Düsseldorf von Ehemaliger User 13.09.2007 19:57

Ist doch dasselbe

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz