#1 Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Robert B. 20.03.2011 12:06

avatar

Gestern sollte es Sonnig sein, so ging es mit dem Zug und zu Fuß an die GUB nach Reindorf (b Buchholz i.d.N.)

Bei strahlender Sonne kam 155 236 mit einem schönen Zug -> Maschen. Leider war der Tf a bisserle Mies drauf, siehe Lichter.



Die Wolken nahmen solangsam die Überhand an, doch für TX 182 513..



..und für ITL 189 205 reichte es noch.



Leider nicht mit LaMotta 182 531 und ohne Sonne kam der VanDieren mit der 241 009 "Monneypenny" -> NRW



Den Rest der Zeit blieb die Sonne auch weg, wie hier bei der Abreise in Buchholz.



Erst als ich im Zug war kam die Sonne wieder und tunkte alles in ein schönes Abendlicht -.-

Grüße

#2 RE: Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Philip Jurke 20.03.2011 12:11

avatar

Ich weiß gar nicht, was du hast. Im Rheinland hatten wir von morgens bis Abends keine Wolke am Himmel :-p...

Sind trotzdem schöne Bilder von dir geworden ;-)...

#3 RE: Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Alexander Schmitz 20.03.2011 12:11

avatar

Sind aber trotzdem schöne Bilder...

#4 RE: Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Michel Gedaschke 20.03.2011 12:17

Jap,das Bild vom Taurus ist das beste! :D

#5 RE: Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Robert B. 20.03.2011 19:33

avatar

Zitat von Philip Jurke
Ich weiß gar nicht, was du hast. Im Rheinland hatten wir von morgens bis Abends keine Wolke am Himmel :-p...



SCHNORRA [24][24]

Danke euch ;-)

#6 RE: Sonne oder Wolken..im Angebot (5Bilder) von Andreas Beeck 21.03.2011 08:43

avatar

Schöne Bilder...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz