#1 Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Philip Jurke 24.03.2011 16:01

avatar

Hallo Zusammen!

Dank verlängertem Wochenende ging es heute mal nach Wuppertal, um den Hybridbus zu fotografieren...


Hier erreicht 1059 als 612 sein Endziel -> Silberkuhle


Schnell ging es dann von dort zur Rudolfstraße, wo 1059 ein weiteres Mal aufgechippt werden konnte: 612 -> Wuppertal Hbf


Und nochmal mit lesbarer Zielanzeige...


Am Oberbarmer Bf konnte 1059 diesmal als Linie 642 zur Hannover Str. aufgenommen werden...


Alt trifft neu: GTW 21 trifft 0961...

Danach ging es mit Richard, der sich zwischenzeitlich dazu gesellte, in Richtung Hardt...


0954 am Botanischen Garten als 643 in Richtung Lutherstift...


Und nochmal 0954...


Zu guter letzt gibt es jetzt noch 0955 an der Schlieperstraße...

Ich hoffe, die Bilder finden gefallen...

#2 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Marcel Hilgers 24.03.2011 20:02

avatar

Das vorletzte Bild gefällt mir am besten, echt genial...^^

#3 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Andreas Beeck 24.03.2011 21:18

avatar

Sehr schöne Bilder...

#4 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Sven Zallmann 25.03.2011 02:13

avatar

Stellenweise ein Ideechen zu hell, aber feine Bilder, ja. :)

#5 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Alexander Schmitz 25.03.2011 04:28

avatar

Nette Bilder (wobei ich beim letzten Bild gerade versuche es gedanklich auszurichten)... ;-)

#6 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Philip Jurke 25.03.2011 05:10

avatar

Vielen Dank für die Blumen ;-)...

#7 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Alexander Schmitz 25.03.2011 05:10

avatar

Bitte. Was machst du so früh schon hier?^^

#8 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Robert B. 25.03.2011 13:33

avatar

Nomalerweiße finde ich Busse ja net so berauschend, aber diese Bilder sind einfach klasse umgesetzt! :-)

#9 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Philip Jurke 25.03.2011 16:23

avatar

Dankeschön :-)...

#10 RE: Die Jagd nach dem Wuppertaler Hybridbus von Alexander Schmitz 25.03.2011 20:55

avatar

Da hat der Philip aber mächtig gestrahlt, als er das vorhin gelesen hat.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz