#1 Da geht bestimmt noch mehr von Markus Ü. 09.04.2011 22:30

avatar

Hier mal ein paar Bilder von gestern und heute. Vorab: Die "Nachbearbeitung" ist mies!


Eine 151 hatte ich um ein paar Sekunden verpasst. 1 Stunde später kam doch noch ein Doppel


Am Schloss Broich droht zum Teil Steinschlaggefahr, ein Teil musste mit Holzkonstruktionen stabilisiert werden. Die westliche Hälfte ist nicht betroffen


Die Sonne war rum, deswegen musste ich die Seite wechseln. Das Sonnenlicht verschwand hinter Schäfchenwolken


Als Nicht-Düsseldorfer erwische ich natürlich nicht die Hochflurkurse


Zum Schluss der RS1 auf der RB36 (ich weiß, Luftkissenbild)

#2 RE: Da geht bestimmt noch mehr von Alexander Schmitz 09.04.2011 23:18

avatar

Och, sind aber dennoch schöne Bilder. Und keine Sorge: Hochflurkurse wirst du auch in Zukunft noch zu Hauf in Düsseldorf finden können ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz