#1 Probefahrten auf der KBS412 von Marc Averbeck 16.04.2011 17:48

Naben zusammen,

Heute war ich mal an der KBS412 zw. Gronau und Coesfeld unterwegs, da heute eine Doppelgarnitur 643 der DB als Planleistung nach Dortmund hoch fahren sollte.
Der Grund dafür ist u.a. das geschrottete Fahrzeug der PEG - sowas nennt man Fahrzeugmangel.
Und da hat die DB sich gedacht, dass man gleich eine Probefahrt machen könnte ;)
Zum Einsatz kamen 643 072 und 643 059

Aber seht mal selbst^^


Warten auf den Gegenzug in Ahaus, RB51 nach Dortmund.

DB Personal fährt diesen Zug, der ist natürlich pünktlich, aber die PEG hat natürlich Verspätung :p, daher die Kreuzung in Ahaus.

Und in Coesfeld hab ich ihn grad noch so eben bekommen, als er ausfuhr.

nach dem zurück kommen, fährt dieser Zug gleich noch mal Probe nach Dorsten ;) (Weil er auf Gleis 5 in Coesfeld steht)

Und in Ahaus steht der Regional Express nach Nordhorn mit Halt in Gronau, Münster und Bad Bentheim abfahrtbereit in Ahaus.

Ich hoffe Bilder gefallen irgendwie ;)
...Verspäteter Aprilscherz :P

#2 RE: Probefahrten auf der KBS412 von Lars R. 16.04.2011 19:31

Schöne Bilder, nur fehlen mal wieder die "Leerzeilen" um die Beschreibungen den Bildern einfacher zu zuordnen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz