#1 Im Bilderarchiv gekramt von Benjamin D. 30.04.2011 20:14

Hallo,

auch von mir gibt es mal wieder was zu sehen, dieses Mal alte und noch relativ neue Bilder der letzten Monate:



Los geht´s am Vogelsang, in der Eifel. Nach einer kleinen Wanderung bei eieseskaltem Wetter ließ mich der Fahrer hier aus dem beheizten Bus aussteigen und warten...




Da war es schon ein bisschen wärmer: 6525 auf dem 737er an der Klosterstraße.




Vehar folgte im kurzen Abstand. Nach einer Pause von ca. 2 Minuten am Hbf geht es nun wieder nach Mülheim.




7548 am Solinger Hbf; fährt nun nach Haan.




7245 dreht mittlerweile fast täglich seine Runden auf dem 783er.




Letzten Monat ging es nach Berlin. Fotos vom Nahverkehr standen dort aber nicht im Vordergrund. Wagen 3107 am Zoo.




Doch an einem tag konnte ich mich mit abkapseln und die Gegend in Schöneiche unsicher machen. Man könnte meinen, das Foto sei im tiefsten Herbst aufgenommen, während es im Westen schon grünte, was das Zeug hielt.




Kein BVG-Bus, sondern ein Sub von Dr. Hermann-Reisen, am S Rahnsdorf.




Die Selfkantbahn kann ich wärmstens empfehlen...




Vorletzten Sommer ging es für fünf Tage nach Hamburg. Drei Tage war das Wetter so toll, wie auf dem Foto, aber klar, der allererste Abend sah dann so aus:




Am U Hudtwalckerstraße.




Aber so war es dann doch schöner - Speicherstadt/Hafencity




Der Bahnhof Altona eigent sich gut für solche Gruppenbilder.


Das war´s erst mal - ich hoffe, die Bilder finden trotz der beim Verkleinern leicht verloren gegangen Qualität ein wenig Gefallen.

#2 RE: Im Bilderarchiv gekramt von Alexander Schmitz 30.04.2011 21:40

avatar

Zwar bin ich noch im Urlaub, aber da bekommt man direkt wieder Reiselust...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz