#1 Kroko und Drehstrom im Pott von Eric Greulich 27.11.2011 23:53

avatar

Moin,

ja ich war mal wieder im Pott;-) Allerdings ging es weniger um fotografieren sondern auch um andere (wichtigere) Dinge;-) Denoch sind einige Aufnahmen entstanden.

Am Samstag war ich mit meiner Freundin im Raum Gladbeck und Essen unterwegs.


In Gladbeck West konnte ein RBH-Kroko verewigt werden.


In Essen konnte bei der Dämmerung ein Quietschie-Double erlegt werden


146 007 mit dem RE2 und im Hintergrund der "Nacht-Express"

Hätte man noch gewusst das 110 456 in der geilsten Lichstimmung gekommen wäre, dann wäre man noch da geblieben, aber die sah man erst aus der S2 herraus. *Arghhhh*

Und heute auf dem Rückweg.


146 025 in Bochum Hauptbahnhof.

#2 RE: Kroko und Drehstrom im Pott von Alexander Schmitz 28.11.2011 08:31

avatar

Schicke Bilder!

#3 RE: Kroko und Drehstrom im Pott von Timo Adolphy 28.11.2011 10:01

avatar

In dem RE2 neben dem NE-Park saß ich... :D Schicke Bilder!

#4 RE: Kroko und Drehstrom im Pott von Alexander Schmitz 28.11.2011 10:06

avatar

Sieht man auch direkt...^^

#5 RE: Kroko und Drehstrom im Pott von Kay Joecken 28.11.2011 13:06

avatar

*looool*

Wie gesagt, klasse Bilder! Wer sich den NRW-Stresstest antun möchte, der kann die Adventssonderzüge auf dem RE1 nehmen - mit "bequemen" 425 ;-) Deine Freundin soll lieber die nächsten Wochen nach Hannover hochfahren :-P

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz