#1 Heute in Rheydt von Marcel Hilgers 25.12.2007 18:20

avatar
Hallo!

Heute waren Andi und ich in Rheydt mal was knipsen, Andi wollte seine neue Kamera ausprobieren...


111 117 schiebt ihren RE 4 gen Dortmund. Bemerkenswert: Der Zug hatte nur 4 Wagen und am Steuerwagen fehlten sämtliche Anzeigen...


Seit Fahrplanwechsel planmäßig: Zwei Mal 425 auf der RE 8 nach Mönchengladbach beim Halt auf Gleis 1...


Umzingelt von KS-Signalen fährt 425 583 in Rheydt auf Gleis 3 ein, auf dem Weg nach Aachen...


Ein RegioSprinter der Rurtalbahn auf der RB 39 nach Dalheim...

Dann noch 2 Bilder von den neuen Anzeigen, die immer noch im Probebetrieb laufen...




So, das wars...
#2 RE: Heute in Rheydt von Ehemaliger User 26.12.2007 00:27

Schöne Bilder, Andi. Über deine neue Kamera kann man echt nicht mekern.
Solche Anzeigen hätte ich hier in Duisburg auch gerne. Aber es heißt ja "angeblich ist kein Geld da". Nunja, als Duisburger gewöhnt man sich dran. Trozdem ausgesprochen schöne Bilder.

#3 RE: Heute in Rheydt von Marcel Hilgers 26.12.2007 00:44

avatar

Öhmm...ich bin nicht Andi...Andi hat seine Bilder noch gar nicht hier drin...

Ich hätt lieber wieder funktionierende Fallblattanzeiger...

#4 RE: Heute in Rheydt von Ehemaliger User 27.12.2007 11:15

Mittlerweile habe auch das ganze Verstanden.
War ein bissel Verwirrend. Aber nunja, trozdem ausgesprochen gute Aufnahmen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz