#1 Das Jahr 2011 in 12 Bildern von Andreas E. 30.12.2011 23:10

avatar

Ohne Grosse Wort kommt hier mein Mein Jahresrückblick 2011.


Am 15.01.2011 musste der NF6 herhalten für mein erstes Stab Foto in 2011.


Am 14.02.2011 ging es dann auf die Linie 719 mit einem GT8S. Die Linie gibt es noch, den Wagen leider nicht mehr. Er darf jetzt in Polen fahren.


Im März schien dann endlich mal die Sonne um am 28.03.2011 die Linie 708 mit einem NF8 abzulichten.


Für das Aprilfoto zeige ich euch ein Bild aus meiner Stadt Duisburg. Dieser Bus darf wegen einer Bombenentschärfung SEV für die U 79 fahren. Das ganze passierte am 27.04.2011.


Im Mai ging es in meine alte Heimatstadt Schwerin. Dort konnte ich am 07.05.2011 einen Wagen der Linie 1 auf dem Weg zur Hegelstr. fotografieren.


Im Juni wieder ein Rheinbahnbild. Am 14.06.2011 stehen 2 Wagen der Linie 706 am Steinberg. Während der Fahrer vom NF6 die Pause geniesst, hat der Kollege reichlich Probleme mit seinem NF8U. Man erkennt es an der nicht vorhandenen Matrix und dem fehlendem Stromabnehmer.


Im heissen Juli ging es am 02.07.2011 für dieses O-Bus bild nach Solingen.


Im August stand in Duisburg das Hafenfest an. Am 19.08.2011 sollte der Wagen über den Gleiswechsel wenden. Hat aber dann nicht ganz so funktioniert, die Weiche streikte



Im September fuhr mal was seltenes auf der Linie 707. Am 18.09.2011 macht sich GT8SU 3215 auf dem Weg zur Universität.


Für diesen Gelben Wagen ging es am 16.10.2011 nach Essen.


Wieder GT8SU diesmal auf der Linie 706 in Düsseldorf. Auf Grund von Bauarbeiten fuhr ein Teil der Linie 706 mit diesen Fahrzeugen. Wagen 3223 muss warten bis der Wagen vor ihm den Gleiswechsel passiert hat. Dann kann er nachrücken.


Im Dezember ging es dann mit einem Forummitglied nach Paris. An der Endhaltestelle Pont du Garigliano konnte dieser Wagen der Linie T3 abgelichtet werden.


SO das war mein Rückblick....In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch, kommt gut rein ins neue Jahr.

#2 RE: Das Jahr 2011 in 12 Bildern von Kevin Valte 30.12.2011 23:22

Hey Andy,

Das ist ein schöner Jahresrückblick!
Und du warst in Essen, das freut mich.
Ich mag es Bilder, aus meiner Heimatstadt zu sehen!
Guten Rutsch, an dir und auch an alle anderem in diesen Forum!

Gruß Kevin

#3 RE: Das Jahr 2011 in 12 Bildern von Bekir G. 31.12.2011 21:55

Von dir auch schöne Fotos.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz