#1 Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Ehemaliger User 13.01.2008 19:01

...wenn man Langeweile hat...

...kriegt man nen warmen Hintern [1] (Solaris Bus auf der Linie 737)



...oder es wird an einem Sonntag Staub gesaugt [19][19][19] (NF8U auf der Linie 703)



Gruß Kay

#2 RE: Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Jim-Bob Nickschas 14.01.2008 11:30

Also ich finde beide Fronten irgendwie befremdlich... [26]

#3 RE: Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Ehemaliger User 14.01.2008 22:53

Staub saugen am heiligen Sonntag. Eine Schade. [11] Ne, aber im Vergleich ist Fornt vom NF8U schöner wie vom Solaris. Der Solaris wirklich irgendwie so polnisch. [26] Die NF8U Schnautze hat wenigstens einen Zweck. Sie hält Düsseldorf sauber. [79][78]

Aber kruze Frage, hast du die Bilder mit deiner Kamera oder mit dem Handy gemacht??

#4 RE: Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Ehemaliger User 14.01.2008 23:59

Mit meiner brandneuen Kamera [7].. und danke für die lieben Antworten [1]

#5 RE: Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Ehemaliger User 15.01.2008 20:35

Die macht gute Bilder. Habe auch eine neue, habe sie aber bislang noch keine Aufnahmen von fahrenden Objekten gemacht. War nur einmal im Grunewald und habe Fotos gemacht. Die sind mittel mäßig geworden. Jedoch kann ich über die privaten Aufnahmen nicht meckern. Was haste den für eine Cam?

#6 RE: Wenn die Löwen mal nicht fahren... von Ehemaliger User 15.01.2008 23:48

Samsung L74 Wide 7,2 Megapixel [11]...
Anbei hab ich noch zum Geburtstag ne 4GB Speicherkarte bekommen, fotografiere meist in 3 Megapixel - Einstellung, da ich keinen 100 Zoll TFT habe [5][7]...

3 Megapixel: 2022 Bilder
7 MegapixeL: 989 Bilder

wenn Speicherkarte leer [18][17][21][22]

Ich weiß nur nicht ob der Akku so lange hält [74][74][24][24][25]

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz