#1 [MSTS] Grenzland-Erft-Netz (in Bau) von Kay Joecken 20.07.2012 20:36

avatar

Hallöchen!

Bereits im TSSF angekündigt nun auch "spruchreif" fürs "Haus- und Hofforum", in dem sich ja meines Wissens nach sehr viele MSTS-Spieler befinden. Ich baue nun mehr seit einigen Monaten an meinem Grenzland-Erft-Netz. Ursprünglich schon mehrfach in den vergangenen Jahren angefangen und wieder abgebrochen, nimmt das Projekt jetzt in noch größerer Form wahre Größe an.

Wie schon im TSSF-Forum angekündigt, gibt es dieses Wochenende erste Screenshots. Im aktuellen Bauzustand sind folgende Strecken bereits verlegt:

Venlo - Mönchengladbach - Köln
Mönchengladbach - Aachen-(West)
Viersen - Krefeld
Mönchengladbach - Neuss

ergänzt werden soll die Strecke noch mit:

Neuss - Grevenbroich - Horrem
Horrem - Köln

Mehr Infos in den nächsten Tagen!

Viele Grüße,
Kay

#2 RE: [MSTS] Grenzland-Erft-Netz (in Bau) von 24.07.2012 23:12

Auf die Strecke Venlo-M'Gladbach-Köln bin ich gespannt ;)

#3 RE: [MSTS] Grenzland-Erft-Netz (in Bau) von Kay Joecken 25.07.2012 18:49

avatar

Die RB38 wird erst Mal nicht kommen, jedoch die S11 zwischen Köln & Neuss. ;-) Projektpflege u.a im TSSF-Forum. Der Gleisbau wird im Laufe des Augusts abgeschlossen sein. Es fehlt noch der Kölner Raum & die S11, die bisher nur bis Longerich fertig ist bzw. die dortige Abstellung fehlt noch.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz