#1 Gekündigter KVB-Fahrer wirft sich vor die Bahn von Henri K. 03.05.2013 20:56

http://www.express.de/koeln/kvb-drama-st...6,22665138.html

Traurig. Der Chef der ihm gekündigt hat steht jetzt wahrscheinlich dick in der Kritik. Mein Beileid für Familie und Fahrer der beiden Bahnen.

#2 RE: Gekündigter KVB-Fahrer wirft sich vor die Bahn von 04.05.2013 02:20

Es ist zwar traurig, aber der Chef kann ja wohl am Wenigstens dafür. Was hat er denn falsch gemacht? Mit sowas kann doch niemand rechnen, das ist doch richtig so, wenn einer Mist baut, wird er gekündigt.

#3 RE: Gekündigter KVB-Fahrer wirft sich vor die Bahn von Henri K. 04.05.2013 09:02

Der Fahrer wurde zwar verdächtigt die Kabel geklaut zu haben und den Fdl belästigt zu haben, aber mit dem Chef geb ich dir Recht.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz