#1 Mein Archiv - MAN DD mit Vollwerbung von Sascha K. 30.01.2009 21:55

avatar

Hab mal in meinem Archiv mal rumgekramt und diesen "Blauen" Bus gefunden


MAN DD 3316 mit Blue Man Group Vollwerbung auf der Linie 200 Richtung Berlin Alexanderplatz.

Richtig Blau oder? [2]

#2 RE: Mein Archiv - MAN DD mit Vollwerbung von Alexander Schmitz 31.01.2009 08:59

avatar

Sagen wir es so: Wenn ich an der Haltestelle von solchen blauen Typen angeglotzt werden würde, bekäm ich echt Angst...

#3 RE: Mein Archiv - MAN DD mit Vollwerbung von Günni 31.01.2009 12:49

Aber die Blaunen Typen sind im Musical echt super.
Kann ich nur jedem empfehlen. Sollen wohl im Sommer wieder ins MetronomTheater Oberhausen zurückkehren.

Beste Grüße
Günni

#4 RE: Mein Archiv - MAN DD mit Vollwerbung von Alexander Schmitz 31.01.2009 13:07

avatar

Metronom-Theater? Erinnert immer so an nette Ansagen aus weiß-gelb-blauen Regional-Zügen in Niedersachsen, Bremen und Hamburg.[9]

#5 RE: Mein Archiv - MAN DD mit Vollwerbung von Günni 31.01.2009 15:37

Zitat von Alexander Schmitz
Metronom-Theater? Erinnert immer so an nette Ansagen aus weiß-gelb-blauen Regional-Zügen in Niedersachsen, Bremen und Hamburg.[9]


He he jo,
aber in diesem Fall leitet sich das Metronom, von Metropolis Lat. für Großstadt ab. Wobei ich bezweifele das Oberhausennen Metropole ist zu Städten wie Berlin Frankfurt/M oder München.

Allerdings hat mir mal ein Metronomer gesagt das gerade daraus der Name für den metronom sich anlehnt.
Ob das stimmt weiß ich nicht, würde aber mittlerweile passen zu dem Unternehmen.

Grüße
Günni

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz