#1 Nur zwei Bügelfalten von Eric Greulich 20.08.2009 16:55

avatar

Hallo,

an diesem ultramegaheißem Donnerstag ging es mit der Klasse zum Teamtraining ins Heideheim. Das hat natürlich sehr viel spaß gemacht bei 33°c im Schatten und bei unmengen von Bremsen, Wespen, usw....


Heute morgen konnte 110 468 mit dem Verstärker-RE Nienburg-Hannover bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof erlegt werden. Heute morgen waren es auch noch angenehme 20°c.

Nachdem man im Heideheim war, ging es dann auch via Bus und Bahn zurück nach Hannover (Nebenbeigesagt hatte der Bus auch keine Klimaanlage, außerdem hat es recht streng nach Fisch gestunken)


In Hannover konnte dann der Verstärker-RE Hannover-Minden noch mit 110 488 erlegt werden.

Ich wünsche euch noch einen frischen Tag/Feierabend.

Gruß Eric

#2 RE: Nur zwei Bügelfalten von Alexander Schmitz 20.08.2009 19:37

avatar

Schöne Sonnenbilder (Was erwartet man bei den Temperaturen auch sonst?) von zwei schönen Lokomotiven.

#3 RE: Nur zwei Bügelfalten Baureihe 110 von Dominick K. 20.08.2009 20:03

avatar

Ohhh, die beste E-Lokomotive der Erde!

xD

#4 RE: Nur zwei Bügelfalten Baureihe 110 von Michel Gedaschke 20.08.2009 21:15

Nabend,
Zu deinen Bildern:
Bild 1: Sieht schon mal Gut aus hat was.
Bild 2:Mhh. immer das gleiche so zusagen.

Aber trotzdem gute Bilder.

Schönen Abend noch.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz