#1 "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Eric Greulich 28.08.2009 22:12

avatar

Nabend,

heute ging es für mich zur "Langen Nacht der Berufe" und habe mich ein wenig über die ÜSTRA erkundigt die im Betriebshof Glocksee ihre Tore geöffnet haben. Neben den durchaus interessanten Gesprächen mit den dort tätigen Auszubildenen bzw Mitarbeiter habe ich, insofern möglich, noch das eine oder andere Bild gemacht.


Neben 2046 konnten interessierte auch...



6164 "Glücksschiene" besichtigen, Man beachte die LCD-Anzeige;-)


Daneben war dan fotografenfreundlich 806 geparkt.


Vor dem Parkplatz stand dann der "Ausbildungsbus".


Vom Parkplatz aus waren noch diese Aufnahmen möglich.


6169 und 6167


6233 "Verdi" und 6161


Sowie 6101, der dürfte aber wohl nichtmehr unterwegs sein...

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen ein wenig! Schönen Abend noch.

Gruß Eric

#2 RE: "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Dominick K. 28.08.2009 22:18

avatar

Lustich sehen bei euch die Bahnen aus!

#3 RE: "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Marcel Hilgers 28.08.2009 22:21

avatar

Netter Einblick hinter die Kulissen! Der "Ausbildungsbus" hat ja klasse Alufelgen... [6]

#4 RE: "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Dominick K. 28.08.2009 22:29

avatar

Hatt ein gewissen Disco-Bus-Flair!

xD

#5 RE: "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Eric Greulich 29.08.2009 10:10

avatar

Der "Disko-Bus" wurde von ein paar Auszubildenen aufgemotzt! Aber im normalen Linienverkehr dürfte dieser nicht sein.

Gruß Eric

#6 RE: "Lange Nacht der Berufe" im Betriebsbahnhof Glocksee von Chris D. 29.08.2009 11:04

In Antwort auf:
Der "Ausbildungsbus" hat ja klasse Alufelgen... [6]



Sind nur Zierblenden ;) Dennoch gefällt er!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz