#1 4Tage Beriln von Eric Greulich 15.10.2009 19:26

avatar

Hallo,

von Sonntag dem 11.10 bis Heute war ich in Berlin um die Stadt ein wenig kennenzulernen. Doch hauptsächlich galt der Besuch in Berlin dem schienengebundenen Fortbewegungsmittel. Nebenbei ist auch viel Straßenbahn entstanden, dazu später im Straßenbahnforum.

Sonntag:


186 241 konnte gleich beim ankommen erlegt werden (Gab zwar auch ein paar Streckenbilder davon, aber immer schön mit Wolkenschaden:-(


346 995 in der Warschauer Straße.

Montag:


232 534 mit einem Lr in Lichtenberg.

Dienstag:


143 849 morgens in Lichtenberg.


MEG803 in Wuhlheide.

Mittwoch:


114 026 in Berlin HBF (Tief)


x-Wagen-Garnitur geschoben von 143 288.


101 006 am Talgo.


Das Brandenburger Tor erleuchtete gestern.


Nun zur Straßenbahn:


700x in Falkenberg


7076 ebenfalls in Falkenberg


Wagen48 in Rüdersdorf


Wagen?? zwischen Berkhof Weiche und Berkhof.


Wagen32 der Woltersdorfer Straßenbahn in Woltersdorf.


2675 in Brandenburger Tor

Grüße gehen an die Mitfotografen an der Strecke und am Handy.

Gruß Eric

#2 RE: 4Tage Beriln von Andreas Beeck 15.10.2009 19:28

avatar

Wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht. Da bekommt man glatt selbst auch Lust auf nen Berlin-Trip...

#3 RE: 4Tage Beriln von Alexander Schmitz 15.10.2009 20:10

avatar

Jop, wirklich schöne Bilder. Der unbekannte KT4D der SRS trägt die Nummer 21 und stammte einst aus Cottbus.

#4 RE: 4Tage Beriln von Kay J. 15.10.2009 22:11

Klasse Bilder.. Wirklich wie gewohnt vielfältig von dir..

Zitat von Andreas Beeck
Da bekommt man glatt selbst auch Lust auf nen Berlin-Trip...



Lust haste schon im Juni bekommen, als meine Bilder online kamen *gg*

#5 RE: 4Tage Beriln von Eric Greulich 16.10.2009 17:41

avatar

Danke für euer Lob, Vielleicht hänge ich an meinem nächsten Beitrag noch einige Bilder dran.

Gruß Eric

#6 RE: 4Tage Beriln von Dominik Wendt 16.10.2009 18:30

Zitat von Eric Greulich
Danke für euer Lob, Vielleicht hänge ich an meinem nächsten Beitrag noch einige Bilder dran.
Gruß Eric


Oh ja...[9][9][9]

Danke für die durchaus leckeren Bilder![11]

#7 RE: 4Tage Beriln von Marcel Hilgers 16.10.2009 20:03

avatar

Jopp, schöne Bilder! Wolterdorf und Rüdersdorf...jaja...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz