#1 Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel von Alexander Schmitz 15.01.2010 22:15

avatar

Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel. S8 in Kürze zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal Vohwinkel über Fernbahn. S9 wendet aus Essen bereits in Vohwinkel. Fern- und Regionalverkehr zur Zeit nicht betroffen.

#2 RE: Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel von Andreas Beeck 15.01.2010 22:17

avatar

Im Bereich Hagen scheint es zusätzliche eine Weichenstörung zu geben, die alle Züge betrifft. Dort kommen S8 und IC 2144 verspätet raus...

#3 RE: Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel von Kay J. 15.01.2010 22:33

Alex ist eure S8 =P

#4 RE: Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel von Alexander Schmitz 15.01.2010 23:00

avatar

Kay, ich weiß... Hab trotzdem noch meine 7 bekommen. Lustigerweise stand die RB48 Richtung Solingen vor der Einfahrt Vohwinkel auf der S-Bahn.

#5 RE: Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel von Matthias S. 16.01.2010 11:22

Jup, ich kann bestätigen dass gestern eine Weichenstörung in Wuppertal Vohwinkel stattgefunden hatte, ich saß im RE 4 und wollte ja in Wuppertal Vohwinkel aussteigen, aber ne, wir standen in W.-Zoologischer Garten herum und warteten da ein bisschen.

Das müsste um 22 Uhr gewesen sein, aber das dauerte auch nicht lange, wir fuhren nach wenigen Minuten wieder los.

Mfg Matthias S.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz