#1 Wuppertal lebt wieder! von Matthias S. 19.04.2010 13:55

Heute haben die Wuppertaler Schwebebahnen ihren Dienst aufgenommen, endlich lebt wieder Wuppertal.
Zuerst ging es nach Wuppertal Sonnborn um die 113 267 vor dem IC 2862 nach Bonn zu fotografieren:



Passend zur Wuppertal; Eine GTW B 72 mit Radio "Wuppertal" Werbung:


Danach ging es wieder nach Hause, da ich KEIN Schwebebahnfan bin, musste ich die Bilder trotzdem festhalten, denn eine Offizielle Stilllegung und eine Wiederinbetriebnahme muss bildlich festgehalten werden.

Hier überqueren die beide GTW`s in Wuppertal Sonnborn, dahinter verbirgt sich die berühmte Stütze 100!




Ich hoffe die Bilder finden gefallen!

Mfg Matthias S.

#2 RE: Wuppertal lebt wieder! von Dominik Wendt 19.04.2010 14:11

Schöne Bilder,doch die ersten Schwebebahnfahrten konnte man schon gestern sehen![18]

#3 RE: Wuppertal lebt wieder! von Alexander Schmitz 19.04.2010 15:41

avatar

Allerdings war heute der erste Tag der offiziellen Wiederinbetriebnahme im Fahrgastverkehr.

Übrigens: Schöne Bildchen. Für mich geht's gleich auch noch schenll ins Tal.

#4 RE: Wuppertal lebt wieder! von Matthias S. 19.04.2010 20:59

Schön das es euch gefällt!

#5 RE: Wuppertal lebt wieder! von 19.04.2010 22:06

Wow, besonders das erste Bild sieht toll aus! Die anderen sind auch klasse!

#6 RE: Wuppertal lebt wieder! von Dominik Wendt 20.04.2010 17:53

Zitat von Alexander Schmitz
Allerdings war heute der erste Tag der offiziellen Wiederinbetriebnahme im Fahrgastverkehr.

Ich weiß!Ich wollte es halt nur erwähnen!

#7 RE: Wuppertal lebt wieder! von Alexander Schmitz 20.04.2010 18:40

avatar

Immer diese Besserwessis...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz