#1 Vorhin in Wedau von Michel Gedaschke 26.04.2010 19:45

Hallo,
vorhin habe ich mich kurz entschlossen für eine Stunde nach Wedau zufahren.Mit dabei war Rafael unterwegs hat er seine Kamera vergessen aus zu machen und dann war die Kamera als wir da waren leer.[19]Das Wetter war nicht so berauschend.Naja nun seht euch die Bilder an.


Als erstes gibt es die 152 083-2 mit einem Falns Zug.


Als nächstes gibt es eine MaK G1206 ,,T157''.


Als nächstes ist hier die 232 428-3 hinten dranne war ein Shimns Zug.Sorry für die Überlichtung!


So und hier noch was langweiliges die 294 694-5 mit einem ??? vom Südberg(Wedau).


Hier noch ein ,,Frühlingsbild´´.



Joa das war es erst einmal von meiner Seite für diesen Tag.

#2 RE: Vorhin in Wedau von Patrick He. 26.04.2010 20:19

Zitat von Michel Gedaschke
Mit dabei war Rafael unterwegs hat er seine Kamera vergessen aus zu machen und dann war die Kamera als wir da waren leer.[19]Das Wetter war nicht so berauschend.



Muss ja eine spitzen Kamera sein...

#3 RE: Vorhin in Wedau von Markus Ü. 26.04.2010 21:30

avatar

Zitat von Patrick H

Zitat von Michel Gedaschke
Mit dabei war Rafael unterwegs hat er seine Kamera vergessen aus zu machen und dann war die Kamera als wir da waren leer.[19]Das Wetter war nicht so berauschend.


Muss ja eine spitzen Kamera sein...



Das ist der Nachteil von Lithium-Ionen Akkus. Ich habe immer mindestens ein Paar Ersatzbatterien dabei.

#4 RE: Vorhin in Wedau von Rafael O. 27.04.2010 07:02

avatar

Naja,der Akku war ja schon auch am Ende waren nur noch 10min drauf bis er Schlieslich leer war :-)

#5 RE: Vorhin in Wedau von Kay J. 27.04.2010 10:29

@Michel: Das letzte Bild gefällt mir am Besten ;-) [8]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz