#1 Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Matthias S. 14.07.2010 20:05

Heute war ich kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke und bringe 3 Fotos mit.

Hohenlimburg:

Hier zieht 189 082 ein Güterzug mit neuen Audi´s im schlepp:



Geringfügige Änderung (Design) an den Abellio-Triebwagen:



Rangierarbeiten in Hohenlimburg:



Mfg Matthias S.

#2 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Marcel Hilgers 14.07.2010 20:08

avatar

Hey, nicht schlecht die Idee mit dem Schild als Nebenmotiv...dass du da auf einem befahrenen Anschlussgleis stehst, überseh ich einfach mal. Da gibt's ne Handweiche, also muss vorher eh einer kommen...^^

#3 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Matthias S. 14.07.2010 20:11

Hi, danke für dein Lob. Dieser Anschlussgleis befindet sich an einer legal begangener Fußweg.

Undeutsch

#4 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Marius Gerads 14.07.2010 20:12

avatar

Nette Bilder..
Aber dein Deutsch in deinem letzten Beitrag überdenkst du aber bitte noch einmal ganz gründlich.. aua!

#5 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Marcel Hilgers 14.07.2010 20:14

avatar

Dann hab ich nix gesagt...

#6 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Timo Adolphy 14.07.2010 20:26

avatar

Vielleicht ist sein Deutsch ja nicht so gut, weil er nicht in Deutschland geboren ist? Nur so als kleiner Denkanstoß. ;)

#7 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Marius Gerads 14.07.2010 20:32

avatar

Die Diskussion hatten wir schon unzählige male, Ergebnis ist dann eh das er sagt: "ich schreib wie ich will und lass mir nichts sagen" ..

#8 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Tim.W 14.07.2010 20:34

avatar

Schöne Bilder!

Ich glaube solange man Lesen kann was er meint. Kann er Tatsächlich so schreiben wie er will. Freies Land undso gell ;-)

#9 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Marcel Hilgers 14.07.2010 20:35

avatar

Dann akzeptier das doch einfach und geh nicht weiter auf die Rechtschreibung ein. Geht ja auch so...

#10 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Philip Jurke 14.07.2010 20:49

avatar

Sind gute Bilder geworden!

#11 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Matthias S. 14.07.2010 21:12

@Timo Adolphy: Nein, ich komme nicht aus dem Ausland, bin 100%ig Deutsch. Mein Zeugnisnote in Deutsch ist 3 und das heißt, ich bin weder gut noch schlecht, halt durchschnittlich. Weil das ein Forum ist, bemühe ich nicht einmal die Rechtschreibung zu achten, das müsstet ihr akzeptieren, aber da hat Marius recht, wir hatten diese Diskussion zu oft gehabt, bis es auseinander geriet.

@All: Danke für die positiven Kommentare^^

Mfg Matthias S.

#12 RE: Kurz an der Ruhr-Sieg-Strecke (3 Bilder) von Andreas Beeck 14.07.2010 22:19

avatar

Sehr schöne Bilder...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz