#1 Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Andreas Beeck 19.07.2010 20:56

avatar

So gefunden bei der BILD: http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...g-toilette.html

#2 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Sven Zallmann 19.07.2010 21:03

avatar

Selber Schuld. Dat Scheißhaus is zum Verrichten da, nitt zum Qualmen. ;)

Aber ernsthaft: Defekte Schließanlagen, die das Öffnen der Tür unmöglich machen, sind mir auch noch nicht untergekommen. Dann schon eher der umgekehrte Fall, dass sich die Tür nicht verschließen lässt. Und dann natürlich noch eine recht hohe Ausfallquote der Toiletten -- erst heute bin ich wieder mit einem 425 auf dem RB33 gefahren, dessen einzige Toilette laut Türbeschriftung nicht zu benutzen war.

#3 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Andreas Beeck 19.07.2010 21:07

avatar

Die automatischen Toilettentüren an Dostos & 42x werden öfter zur Falle.
Da lob ich mir doch die handbetriebenen Türen ala Flirt, 64x etc. ...

#4 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Marius Gerads 19.07.2010 21:12

avatar

@Sven: Du solltest uns lieber erzählen, wenn du mal einen 425 siehst, dessen Klo funktioniert xDD

#5 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Andreas Beeck 19.07.2010 21:14

avatar

Samstag auf 425 078 eins gefunden... :-D

#6 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Alexander Schmitz 19.07.2010 21:15

avatar

Gestern noch: Mehrere 425 gesehen, deren Toiletten nicht verschlossen waren. Dürfte aber daran liegen, dass das Publikum in Hannover und Umgebung ein anderes ist als bei uns...

#7 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Lars N. 02.08.2010 06:59

avatar

@Andi auch im Flirt gibt es Automatiktüren in den WC´s. Ist ne reine Ausstattungsfrage.

#8 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Pascal S. 02.08.2010 10:50

Ich hab schon mehrere 425er hier in NRW gesehen, die funktionieren! Aber leider schon zu oft gesehen, dass sie kaputt sind! Aber liegt daran, welche Menschen teilweise hier sind....

#9 RE: Nach den Klimaanlagen nun auch Klos, die das Bahnreisen erschweren von Alexander Schmitz 02.08.2010 12:22

avatar

Und daran, wie oft (oder auch selten) so ein 425 zur Entsorgung gebracht wird. Einmal oder seltener pro 24 Stunden dürfte für den Fäkalientank zu viel sein.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz