#1 Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. + ein 110er Bild. von Marius Gerads 19.07.2010 22:53

avatar

..ok.. nur aus Aachen :D
Aber morgen gibts auch Bilder von wo anders, versprochen..

Aachen Rothe Erde

146 025-2 mit der RE10135 nach Hamm

Aachen Hbf

111 118-6 mit der RE4881 nach Siegen.. nichtmehr lang..


Die RE10128 aus Hamm mit Schublok 146 005


Nachschuss auf die wunderschöne Lok..

Aachen-West

Zwischenzeitlich hinterm Mast raus gekrochen, 1116 266-6


185 682-2 soll dann nun meine erste Railpool Lok sein..


Elendiger Alltag, 2822 der COBRA..


1116 266-6 setzte sich dann Zwischenzeitlich vor 'nen Güterzug...

Beondere Grüße gehen an den Tf der RE10135 und an alle sonstigen, freundlich Grüßenden Tf, sowie an alle zwischenzeitlich getroffenen Hobbykollegen!

#2 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Andreas Beeck 20.07.2010 06:02

avatar

Nette Bilder, aber die 111er auf dem RE9 werden uns angesichts der nicht zugelassenen, fehlkonstruierten Talente, wohl noch lange erhalten bleiben...

#3 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Rafael O. 20.07.2010 09:05

avatar

Jap, nete Bildchen[22]

#4 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von 20.07.2010 09:46

Jo, teilweise sehr schöne Bilder!

#5 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Dominik Wendt 20.07.2010 09:53

Eigentlich schöne Bilder.Vielleicht könntest du ja auch mal die Altbau-Loks fotografieren statt diesen Neubauschrott (wenn man von der 111 118-6 absieht) zu fotografieren.

#6 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Marius Gerads 20.07.2010 10:03

avatar

Ups, ich seh, ich hab vergessen das 110er Bild hochzuladen xD folgt gleich, sooorry:D

#7 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Rafael O. 20.07.2010 10:11

avatar

Auf die 110er würde ich mich freuen :D

#8 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Marius Gerads 20.07.2010 10:13

avatar



Hier zur ergänzung, 110 494-2 mit der RE11598 aus Düsseldorf nach Aachen in Aachen-West

#9 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Rafael O. 20.07.2010 10:15

avatar

Sieht gut aus das Bild ;)

#10 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Dominik Wendt 20.07.2010 10:22

Von der Bildqualität fand ich erlich gesagt die anderen Bilder besser.Wenn,dann möchte ich schon den ganzen Zug sehen,der nicht von einem Häusschen oder dem Bahnsteig teilweise verdeckt bzw. "eingequetscht" wird.Zudem kommt mir das Bild irgentwie überlichtet vor.Also das Bild ist nicht der große Wurf.

#11 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Marius Gerads 20.07.2010 10:28

avatar

Könnte EVENTUELL daran liegen das man in komplett Aachen zu dieser Uhrzeit GEGENLICHT hat?
Im übrigen wozu willst du den ganzen Zug sehen? Du weißt doch, was da hinten dran hängt?!

#12 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Dominik Wendt 20.07.2010 10:39

Zitat von Marius Gerads
Könnte EVENTUELL daran liegen das man in komplett Aachen zu dieser Uhrzeit GEGENLICHT hat?

Naja,dass es Gegenlicht ist,weiß ich ja,allerdings weiß man auch,dass Gegenlichtbilder meistens sehr schlecht sind.

Zitat von Marius Gerads
Im übrigen wozu willst du den ganzen Zug sehen? Du weißt doch, was da hinten dran hängt?!


Das ist mir schon klar,allerdings wenn Teile des Zuges verdeckt werden bzw. so gequetscht aussehen,gibt das bei mir und vielleicht auch bei den anderen Usern hier Minuspunkte.

Sorry,Marius.Nimm es mir nicht persönlich,aber das Bild ist meiner Meinung nach,nicht so gut wie die anderen...

#13 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Philip Jurke 20.07.2010 17:54

avatar

Sind ganz gute Bilder geworden!

#14 RE: Paar Bilder aus dem Aachener Raum.. von Lars N. 02.08.2010 21:24

avatar

Mir gefällt dass letzte Bild, es hat eine gewisse Dynamik.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz