#1 Die 0te ihrer Art und die 142te ihrer Art von Robert B. 03.09.2010 22:55

avatar

HalliHallöle,
Bei ungefähr gleichen Wetterverhältnissen wie jetzt, schau ich nochmal auf den Schwizurlaub zurück, am Ende war die Region Basel angesagt..

In Pratteln konnte nach typisch Schwiiz´r Loknummernmanier 482 000 festgehalten werden.



Am Grenzrangierbahnhof glänzte zu meiner Überraschung 185 142 durch ihre Anwesendheit. Schöin Schöin :)




Dat warses auch wieder :D

Grüüße

#2 RE: Die 0te ihrer Art und die 142te ihrer Art von Michel Gedaschke 03.09.2010 23:34

Na da wollte der Lf anscheinend mit aufs Bild :D.

Schöne Bilder will mehr!

#3 RE: Die 0te ihrer Art und die 142te ihrer Art von Marius Gerads 03.09.2010 23:38

avatar

Schönes Bilder

#4 RE: Die 0te ihrer Art und die 142te ihrer Art von Robert B. 03.09.2010 23:45

avatar

Zitat von Michel Gedaschke
Na da wollte der Lf anscheinend mit aufs Bild :D.



Wenn er schonmal die Möglichkeit hat [6]

Zitat von Michel Gedaschke

Schöne Bilder will mehr!



Ich hau grad noch ne Portion vonna Schweiz auf die Festplatte, vielleicht folgt nochwas [22] Dankesehr :)

Auch dir Marius ein dankeschön :)


Grüße

#5 RE: Die 0te ihrer Art und die 142te ihrer Art von Alexander Schmitz 04.09.2010 05:12

avatar

Joa, schöne Bildchen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz