#1 Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Julian Zimmermann 08.10.2010 21:45

avatar

Moin,

Ich hab mich heute mit Florian G. aus Dresden in Düsseldorf getroffen. Bilder davon folgen:


Los gehts heute an der Adlerstraße. Tw 2665 ist auf dem Weg nach Derendorf Nord.


Fluchs wurde auch in 2665 gehüpft, da 2653 folgt. Dieser ist hier nun an besagter Endhaltestelle Derendorf Nord.


Auch wieder rein da und bis zur Kniebrücke gefahren, treffen wir auch schon auf 3048 auf der 719. Viele Grüße an den wirklich sehr netten Fahrer!


Ein etwas seltsames Exemplar auf der 719 und in 3046. Diesen Wagen werden wir erstmal nicht los...


...Hier an der Bruchstraße...


... und an der Kniebrücke.


3051 rauscht aus Flingern heran. Im Hintergrund ist das GAP 15 zu erkennen.


Schienenstaubsauer 3331 auf der 704. Dieser Verfügt, wie einige Annahmen, über keinen 2. Führerstand.


Das ältere Modell des Staubsaugers auf der 709.


Auch 3048 rauscht in schönem Sonnenschein aus Flingern heran.


Und da ist die für 2 Wochen letzte 719...

Ich hoffe es hat gefallen!
Viele Grüße
Julian

#2 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Andreas Beeck 08.10.2010 21:47

avatar

Auch von Dir schöne Bilder, leider teilweise etwas schief und ein wenig unglückliche Bildausschnitte mit abgeschnittenen Masten...

#3 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Julian Zimmermann 08.10.2010 21:49

avatar

Danke, das mit schief und ungünstig stimmt, war die absolute Chaostour heute^^ (Zumindest meinerseits)

#4 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Alexander Schmitz 08.10.2010 21:52

avatar

Jop, schöne schiefe Bilder... ;-)

#5 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Marcel Hilgers 08.10.2010 21:56

avatar

Ich stimme meinen Vorrednern vorbehaltlos zu...^^

#6 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Julian Zimmermann 08.10.2010 21:58

avatar

Danke, ist ja auch mein Motto: "Schief ist schön" ^^

#7 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Sven Zallmann 08.10.2010 23:44

avatar

Jo, feine Bilder. — Mal für die Uneingeweihten: Was ist am 3046 seltsam?

#8 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Julian Zimmermann 09.10.2010 20:31

avatar

Danke. 3046 ist nicht seltsam. Aber die Fahrerin hat mich angeschnauzt, von wegen Sie würde gleich die Leitstelle informieren, dass Ich in dem Wagen Fotos für mein MSTS Modell mache, ich würde Fahrgastspionage betreiben bla bla.

#9 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Felix K. 09.10.2010 20:39

avatar

Zitat von Julian Z.
Danke. 3046 ist nicht seltsam. Aber die Fahrerin hat mich angeschnauzt, von wegen Sie würde gleich die Leitstelle informieren, dass Ich in dem Wagen Fotos für mein MSTS Modell mache, ich würde Fahrgastspionage betreiben bla bla.


[61]
Sowas ähnliches gibbets bei mir aber auch,
ich glaube Andi und Alex kennen da jemanden auf dem 0051 [1]
Lg
Felix

#10 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Alexander Schmitz 09.10.2010 21:27

avatar

Dabei haben wir 0051 nur von außen fotografiert...

#11 RE: Das wars für die nächsten 2 Wochen. von Philip Jurke 09.10.2010 22:59

avatar

Schöne Bilder mal wieder ;-)...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz