#1 "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Timo Adolphy 10.10.2010 00:21

avatar

Wenn man nach der Ausbeute ginge. Das Wetter war wirklich spitze und die Tour hat sehr viel Spaß gemacht.

Zuerst ging es nach Niederwalluf wo dieser Piepmatz die ganze Zeit auf uns landen wollte. ^^



Anschließend widmeten wir uns der Eisenbahn. ;)









Zum Schluss ging es noch bis "Sonnenuntergang" nach Assmannshausen.



Nachdem wir vergeblich einen Supermarkt gesucht haben, haben wir noch etwas die Aussicht am Rhein genossen.



Ich hoffe die Fotos gefallen.

Gruß,
Timo

#2 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Marcel Hilgers 10.10.2010 00:24

avatar

Die Bilder gefallen mir von der Farbe schon besser. Etwas weniger Kontrast kann es aber noch sein, die 143er ist bestimmt nicht mehr so knallrot...^^

#3 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Timo Adolphy 10.10.2010 00:26

avatar

Och wenn schon die Sonne "knallt" dann auch die Farben. ;) Danke fürs Lob!

#4 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Daniel Meyer 10.10.2010 01:17

avatar

Schöne Bilder

Gruß Daniel

#5 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Andreas Beeck 10.10.2010 05:31

avatar

Auch von Dir schöne Bilder.
Um Marcels Anmerkung aufzugreifen: eine 143 aus Hessen oder Trier ist niemals so rot... ;-)

#6 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Alexander Schmitz 10.10.2010 10:09

avatar

Die 143 644 war aber wirklich so rot... Ansonsten schöne Bilder von einer schönen Tour!

#7 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Timo Adolphy 10.10.2010 10:59

avatar

Danke euch. Und Alex, ich hab den Cheesburger noch nicht vergesse... :P

#8 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Philip Jurke 10.10.2010 11:05

avatar

*Meinen Vorrednern zustimm*

#9 RE: "verkehrsroter" Tag im Rheingau von Alexander Schmitz 10.10.2010 11:12

avatar

Zitat von Timo Adolphy
Danke euch. Und Alex, ich hab den Cheesburger noch nicht vergesse... :P



*Mist*

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz