#1 Oktober war nicht immer golden... von Pascal S. 02.11.2010 18:44

Hier mein ultimativen Rückblick auf dem Monat Oktober:


Eine ungewöhnliche Zugsichtung gab es an einem Oktober auf dem RB42 zu sehen! 3x 426er!


Nicht immer konnte man im Monat Oktober gut fotographieren! Hier ein Paradebeispiel für ein verunglücktes Foto! 425 024 als HVZ von Haltern nach Essen!


Die einzige Straßenbahn die ich mag und es nach meiner Meinung nach Wert ist zu fotographieren sind die von der EVAG :)


An einem schönen Oktobertag konnte dieser EVAG Citaro abgelichtet werden!


Und hier haben wir einen Solo Citaro von der Firma EVAG!


Nun zurück zu den interessanten Dingen der Welt: Die Eisenbahn! Hier sehen wir den neuen Triebwagen 422 auf der S9 zur Weiterfahrt nach Wuppertal HBF!



Hier haben wir den 425 022-1 als HVZ von Haltern nach Essen :)




Zum Thema der Islam gehört zu Deutschland, der Melez Zug in Oberhausen HBF!


Melez Zug von der anderen Seite.


Den neusten Setra von DB Rheinlandbus konnte ich am eben so neuem ZOB in Bottrop ablichten!


Hier haben wir den MAN Lion City von DB Rheinlandbus, dieser ist Nagelneu und wird für Testzwecke auf der Linie SB19 (Essen-Velbert-Heiligenhausen) eingesetzt! Selbst der Busfahrer, der als erstes diesen Bus fahren durfte, fotographierte ihn!


Hier den neusten MAN Lion City als Nahaufnahme ;)

Ich hoffe die Bilder finden einigermaßen gefallen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz