#1 RE: Leben mit der Baustelle von Kay J. 06.11.2010 16:34

Dann machen die Bahnen bald Kopf an der Benrather Straße ^^ Ähnlich wie in Berlin wo nach gefühlten 20 Jahren nicht mehr weiter gebaut worden ist und somit nur die Verbindung Brandenburger Tor - Hauptbahnhof besteht, was im Übrigen ein toller Dienst sein muss.^^

#2 RE: Leben mit der Baustelle von Alexander Schmitz 06.11.2010 16:38

avatar

Naja, die Durchbindung der U5 bis zum Brandenburger Tor ist ja schon recht konkret, vor allem weil die U55 mit den Fahrgastzahlen wohl deutlich über den Erwartungen liegt.

#3 RE: Leben mit der Baustelle von Roman Mucha 06.11.2010 20:08

Jo die ist immer voll. Der Dienst muss wirklich fürchterbar sein. 3 Stationen-nach hinten laufen-3 Stationen...8 .Stunden lang kein Tageslicht

#4 RE: Leben mit der Baustelle von Marcel Hilgers 06.11.2010 20:50

avatar

Dafür aber immer zu Zweit...^^

#5 RE: Leben mit der Baustelle von Roman Mucha 07.11.2010 00:18

Ehrlich? ich habe aber immer einen fahrer den zug entlang zum anderen führerstand gehen sehen.

#6 RE: Leben mit der Baustelle von Marcel Hilgers 07.11.2010 00:20

avatar

Normalerweise soll immer einer pro Richtung drauf sein. Bei mir sind immer beide zusammen jeweils an's andere Ende gegangen...wahrscheinlich, um ein bisschen zu quatschen...^^

#7 RE: Leben mit der Baustelle von Alexander Schmitz 07.11.2010 08:22

avatar

Ich habe bisher auch immer nur einen Fahrer gesehen. Warst du während einer Veranstaltung dort, dass man sich gesagt hat zwei Leute Personal sind auf Grund des höheren Fahrgastaufkommens notwendig?

#8 RE: Leben mit der Baustelle von Marcel Hilgers 08.11.2010 19:01

avatar

Nöö...quasi jedes Mal, wenn wir die Linie im Sommerlager genutzt haben, waren 2 Fahrer anwesend...

#9 RE: Leben mit der Baustelle von Alexander Schmitz 08.11.2010 19:21

avatar

Daran wird's liegen: Ungeahnte Fahrgastmengen...^^

#10 RE: Leben mit der Baustelle von Andreas Beeck 08.11.2010 21:53

avatar

Oder doch ganz simpel nur ne Fahrerschulung...^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz