#1 Sonniger Tag in Bamberg von Michael Jungwirth 27.08.2007 19:56

Hallo,

heute habe ich die Gelegenheit gehabt zum ersten Mal mit dem neuen User aus meinem Forum zu treffen. Wir haben uns gut verstanden, sowie auch seine Eltern. Leider verging dieser Nachmittag so schnell, das ich wieder die Heimreise antreten muss. Wir waren schnell einig, es wird irgendwann mal wiederholt. So hier die Bilder aus Bamberg.


Sie steht auf dem Rangiergleis in Bamberg.


ICE nach Berlin-Gesundbrunnen.


EBW-Cargo aus Forchheim. Sie brachte Bauschutt mit.


RB von Hassfurt. In Kürze fährt sie weiter als RB nach Schlüchtern.


Standortswechsel! BR 642 als RB nach Ebern.


146 244 zog RE nach Lichtenfels. Ab Lichtenfels ist SEV.


Karlsruher Kopf zog RB nach Lichtenfels.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.

#2 RE: Sonniger Tag in Bamberg von Ehemaliger User 27.08.2007 23:21

Hallo!

Sehr schöne Bilder Micha - eine Frage hätte ich: Der Bahnhof in Bamberg scheint ja recht neu saniert worden zu sein, hab da Bilder aus diversen anderen Foren im Sinn, vor nen paar Jahren, da war wohl alles noch ziemlich antik

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz