+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

[KVB] Verbotenes Getan - Gleich Bestraft dafür

in Kölner Bucht 12.01.2011 17:59
von Justus P.

Der Fahrer eines Lastwagens hat sein Fahrzeug am Rudolfplatz trotz Verbots auf den Habsburger Ring gelenkt, der Lkw krachte gegen eine Bahn der Linie 1. Fahrer und Beifahrer des Lastwagens wurden leicht verletzt.

Innenstadt - Am Rudolfplatz ist es zu einem Unfall gekommen, weil ein Lastwagenfahrer von der Aachener Straße auf den Habsburger Ring abbiegen wollte - trotz Verbots. Der Lastwagen kollidierte mit einer Straßenbahn der Linie 1, die in Richtung Weiden West unterwegs war. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Bahnverkehr ist gestört: die Linie 1 und 7 fahren zwischen Rudolfplatz und Universitätsstraße nicht. Die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) setzen auf diesem Streckenabschnitt Ersatzbusse ein. (kra)

Quelle+Video+Bilder: http://www.ksta.de/html/artikel/1294060150498.shtml

1. Feld zum klicken: Mein Kanal auf YouTube.
2. Feld zum klicken: Meine Bilder auf MM-Trains.
Über ein Besuch freue ich mich! :-)

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 17:59 | nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen P.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13510 Themen und 141872 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Alexander Schmitz, Can S., Daniel B., Eric Greulich, Fabian K., Florian Falkenberg, Maik Rüther, Malte Klein, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Markus Ü., Michael H., Patrick A., Patrick H., Philipp Ka., Philipp Wilkens, Robert B., Simon S, Sven Zallmann, Tobias R.

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen