joah, werden leider immer weniger, wobei mich die bauarbeiten in Timmerlah wundern, da die Schranken auf deinen aufnahmen in YT doch sehr neu aussehen, und ich glaube auch, dass alte schranken immer ein Gatter haben, was man bei den neuen weggelassen hat. Naja, hoffe, dass es noch eine anlage überleben wird.
Achja, Max, wenn du viel Bahnverkehr haben willst, musst du nach Haste, bzw Hohnhorst fahren, dort sind zwar nur standart-Lichtzeichen, wie du sie überall findest, aber dafür müsste an der Strecke wahnsinnig viel verkehr sein, war sonntag mit meinem Vater in Kirchhorsten, leider ist dort kein BÜ, aber ich konnte die Strecke sehen, und dort war verkehr, so viel findest du an manchen Hauptstrecken Werktags nicht. War so gegen 12:00Uhr in Krichhorsten, somit würde ich sagen ist die optimale Zeit für Vids Am BÜ Haste(an dem trifft ne 2. Strecke noch drauf) auch so gegen Mittag ist. Bin mir nun nur nicht sicher ob der noch existiert, was ich nachgeforscht hab schon, hab Zeitungsartikel von 2007 gefunden, kann sich aber schon geändert haben. Wir haben hier doch spezialisten für den Raum Hannover, wie siehts aus, noch existent, und umbauarbeiten in weiter ferne? Wollte selber unter umständen während der Osterferien mal da hin...
ok, back to topic