+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

45-Jähriger zeigt Zivilcourage und wird zum Opfer

in Kölner Bucht 07.08.2011 22:32
von Justus P.

Ein 45 Jahre alter Kölner ist am Donnerstagmorgen in der Straßenbahnhaltestelle Friesenplatz auf die Gleise gestoßen worden. Der Angreifer konnte flüchten. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Innenstadt - Zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste ein 45-jähriger Mann, der einem anderen in der Haltestelle Friesenplatz der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) helfen wollte. Er hatte am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr beobachtet, wie ein Mann eine Zigarettenkippe auf einen Passanten warf. Als er den etwa 30 Jahre alten Täter ansprach, begann ein Streit. Der Unbekannte versetzte dem 45-Jährigen einen heftigen Faustschlag in den Magen und stieß ihn auf die Bahngleise. Der Helfer brach sich bei dem Sturz einen Oberarm. Der Angreifer flüchtete.

Laut Polizei ist der Täter 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat kurze schwarze Haare und trug während der Tat eine schwarze Jacke. Hinweise an die Polizei unter 0221/229-0. (sk/rem)

Quelle: Kölner-StadtAnzeiger

1. Feld zum klicken: Mein Kanal auf YouTube.
2. Feld zum klicken: Meine Bilder auf MM-Trains.
Über ein Besuch freue ich mich! :-)

nach oben scrollen

Besucher
Marcel B., Tobias R.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hdule

disconnectedForen ChatMitglieder Online2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen