+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

9765 ausgebrannt

in Bergisches Land 22.08.2011 16:25
von Tim Oelbermann

Moin zusammen,
heute morgen wieder eine Schreckensmeldung.
Wie bereits auf meinem Facebook-Profil zu lesen war brannte 9765 heute morgen auf der Fahrt vom Betriebshof Varresbeck zur Haltestelle Tönisheide Mitte auf der A 535 kurz vor Wülfrath aus.

Durch den Motorbrand den der Fahrer relativ früh bemerkte wurde der Fahrgastraum wohl nur leicht beschädigt.
Der Wagen steht seit knapp halb sieben wieder auf dem Betriebshof und kühlt ab :P

Die Löscharbeiten und die Sperrung der A 535 dauerte ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens.

Steve Jobs

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 01:42 | nach oben scrollen

RE: 9765 ausgebrannt

in Bergisches Land 22.08.2011 19:55
von Tim Oelbermann

So, nachdem ich grade erste Bilder von dem heißen Ding erhalten habe sage ich mal soviel:
Das Feuer war auf Höhe der Motorklappe oben links am stärksten....

Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens.

Steve Jobs

nach oben scrollen

RE: 9765 ausgebrannt

in Bergisches Land 23.08.2011 01:44
von Tim Oelbermann

Aufgrund des Stellplatzes aufm Betriebshof wo der aktuell steht ist definitiv von einer Ausmusterung auszugehen.
Der steht da wo sonst nur bereits abgemeldete Wagen stehen.

Viel ist im Innenraum nicht beschädigt, aber halt außen n gutes Stück...

Steve Jobs

nach oben scrollen

Besucher
Alexander Schmitz, Niels Gingter, Marcel B.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hdule

disconnectedForen ChatMitglieder Online3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen