+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Suche Fotos vom O 305 G mit der NVV/SWMG-Wagennummer 365

in Bilder von Bus & Bahn 01.01.2012 21:59
von Raimund R.

Hallo liebe MöBahn-User.

Ich bin auf der Suche nach schönen Fotos meines Lieblingsbusses dem Wagen 365 der Stadtwerke Mönchengladbach, später MöBus und NVV heute NEW.

Leider habe ich nie die Möglichkeit gehabt das Fahrzeug ordentlich zu fotografieren.

Ich suche speziell Fotos mit der FA-Werbung und gern auch mit der Kciker-Werbung. Hat da vielleicht jemand schöne und brauchbare Fotos für mich?
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Raimund R.

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

RE: Suche Fotos vom O 305 G mit der NVV/SWMG-Wagennummer 365

in Bilder von Bus & Bahn 02.01.2012 14:16
von Raimund R.

Wie ich mich nun korrigieren muss: suche ich dann doch Fotos auch vom Wagen 366 mit der Fa-Werbung :-)

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

Besucher
Andreas Beeck, Dominik Wendt, Marcel Hilgers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen