+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

24. Schmalspur-Session in Dom-Esch

in Modellbahn-Ecke 04.01.2012 17:14
von Alexander Nass

Hallöchen Zusammen.
Vom 23.03 bis 25.03 Findet in Dom Esch bei Euskirchen die 24 Schmalspur Session Statt. Natürlich nicht nur mit Schmalspur, H0 ist auch Reichlich vertreten. Zum Besuchen ist der 24 zu Empfehlen da an diesem Samstag nur Gefahren und nicht auf oder Abgebaut wird. Wer interesse hat bitte vorher bei Andi, Marcel oder mir anmelden da es sich nicht um eine Allgemein Öffentliche Veranstaltung handelt. Aber keine Angst Besucher sind willkommen sollten nur vorher bei einem der Teilnehmenden Angemeldet sein.
Gruß Alexander

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 06:43 | nach oben scrollen

RE: 24 Schmalspur Session in Dom Esch

in Modellbahn-Ecke 04.01.2012 23:25
von Wessel B.

Hallo Alexander,

alles hängt auch ein bißchen vom Wetter ab, wenn ich von Schleswig-Holstein abfahre und der jüngste bin ich auch nicht mehr. Ich müßte mich dann innerhalb von vier Tagen melden können.

Gruß Dieter

nach oben scrollen

in Modellbahn-Ecke 05.01.2012 00:35
von Alexander Nass

Falls du übernachten Möchtest wir haben ein billiges Hotel für 25 euro mit frühstück
Gruß Alex

nach oben scrollen

in Modellbahn-Ecke 05.01.2012 10:24
von Wessel B.

Danke Alex, ich komme dann darauf zurück.

Gruß Dieter

nach oben scrollen

in Modellbahn-Ecke 16.02.2012 10:14
von Alexander Nass

SOOO. Der Aufbau steht fest. Es wurde wieder eine interessante Anlage in 3 Spurweiten erstellt. H0, H0m und H0e, jetzt wird gerade noch der Fahrplan entworfen und man kann dem 23 entgegenfiebern.
Gruß Alex

nach oben scrollen

Besucher
Andreas Beeck, Dominik Wendt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen