+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

und er lebt immer noch (O405GN2 von der ViP Potsdam)

in übriges NRW, übrige Bundesländer und Ausland 24.01.2012 19:17
von Raimund R.

Hier möchte ich gern vier Bilder zeigen vom letzten bei der ViP in Potsdam angemeldeten O405GN2

die anderen vier stehen auf dem Betriebshof herum und sins abgemeldet aber sind als Reserve zur schnellen Anmeldung vorgesehen...

Hoffe sie gefallen euch. Sind heute entstanden am Hbf in Potsdam auf dem "Busparkplatz" wo die Busse Pause machen und mit meinem Handy gemacht da ich im Dienst war...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

RE: und er lebt immer noch (O405GN2 von der ViP Potsdam)

in übriges NRW, übrige Bundesländer und Ausland 26.01.2012 18:50
von Raimund R.

Am 24.01.2012 fuhr er auf dem Schulbusdienst (siehe Fotos)
Am 25.01.2012 fuhr er auf Linie (gesichtet auf 694)
heute 26.01.2012 fuhr er wieder auf dem Schulbusdienst

Auf dem Betriebshof stand ein zweiter 405er, bei dem die Heckklappen offen waren, warum weiss ich nicht, sah aus, als ob er auch hergerichtet werden soll...

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

Besucher
Robert B., Daniel Pieper, Sven Zallmann, Philipp Wilkens, Bernd Verkennis, Daniel B., Marc S.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

Forum Statistiken
Das Forum hat 13549 Themen und 142185 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexander S., Daniel Pieper, Eric Greulich, Marc S., Marius Gerads, Philipp Wilkens, Rolf Aretz, Tim Oelbermann

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen