![]() |
|
Liebe Grüße aus Berlin.
Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!
Liebe Grüße aus Berlin.
Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!
Liebe Grüße aus Berlin.
Liebe Grüße aus Berlin.
Helft mit und werdet geholfen!
www.Fototipp.de
Ihr wollt irgendwo Fotos macht und wisst nicht wohin?
Ihr habt gute Stellen und wollt sie mitteilen? Meldet euch an und postet sie!
Die Seite hat leider noch nicht so viele Tipps, aber ich finde die Idee so gut, dass ich hier einfach mal Werbung mache! Ich würde mir wünschen dass diese Seite einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, da so immer mehr Stellen gepostet werden. Das hilft anderen Fotografen und euch auch neue schöne Bilder zu machen!
Ihr könnt ja in euer Signatur auch Werbung machen!
Helft mit und werdet geholfen!
www.Fototipp.de
Ihr wollt irgendwo Fotos macht und wisst nicht wohin?
Ihr habt gute Stellen und wollt sie mitteilen? Meldet euch an und postet sie!
Die Seite hat leider noch nicht so viele Tipps, aber ich finde die Idee so gut, dass ich hier einfach mal Werbung mache! Ich würde mir wünschen dass diese Seite einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, da so immer mehr Stellen gepostet werden. Das hilft anderen Fotografen und euch auch neue schöne Bilder zu machen!
Ihr könnt ja in euer Signatur auch Werbung machen!
| « Wuppertaler "Klapper-Schlenki" in freier Wildbahn :) | Gestern und heute, ein bisschen aus KG (Achtung keine Top-Quali!) [Bildgröße editiert] » |
Besucher2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online: Robert B., Raimund R. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman | Forum Statistiken
Das Forum hat 13549
Themen
und
142186
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Alexander S., Daniel B., Daniel Pieper, Eric Greulich, Marc S., Marius Gerads, Philipp Wilkens, Raimund R., Rolf Aretz, Tim Oelbermann Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24). |
Foren Chat
2

antworten

Besucher
Forum Statistiken