+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Zwei Bilder vom Wochenende

in Bilder von Bus & Bahn 17.08.2009 21:39
von Eric Greulich

Hallo,

hier gibt es vom Wochenende noch zwei Bilder von mir, beide sind in Ahlten entstanden.

Am Samstag kam 140 353.

29001 wurde am Sonntag erlegt.

Grüße gehen an Christian, Andreas, Hans, Dennis, Thomas und die vielen anderen anwesenden Fotografen.

Gruß Eric

Gruß Eric

nach oben scrollen

RE: Zwei Bilder vom Wochenende

in Bilder von Bus & Bahn 17.08.2009 21:49
von Alexander SchmitzModerator |

Nette Sonnenbilder. Leider kippen beide leicht zur Seite.

Grüße, Alexander

nach oben scrollen

RE: Zwei Bilder vom Wochenende

in Bilder von Bus & Bahn 17.08.2009 22:07
von Eric Greulich

Momentan bin ich zu faul und zu müde um wirklich was mit der Bilderbearbeitung zu erlangen. Es ist einfach so das ich morgens gegen 5 Uhr raus muss, mich dann durch den Berufsverkehr mit der S1 (mal auch mit der S2 da die so überfüllt sind das man ne halbe Stunde warten muss) nach Hannover schlängeln muss und eigentlich nicht vor 17Uhr zurück bin. Am Wochenende stand auch einiges auf dem Terminplan (Halt das übliche was Jungs in meinem Alter tun;-)) und nebenbei sein Hobby unterzubringen ist nicht so ganz einfach. Außerdem musste nebenbei noch ein Batzen an Hausaufgaben erledigt werden. Zu all dem Streß leider ich seit einer Woche unter Halsschmerzen die mich auch recht fertig machen:-( Heute morgen hatte ich das Gefühl das in meinem Hals ein Fußball steckt.

Naja mal gelobe besserung, es warten ehh noch knapp 2GB aus den Ferien die noch bearbeitet werden müssen. Demnach werden die Sichtungen eher nur kurz bearbeitet und können daher auch mal gerne etwas schieflage haben, das passiert auch gerne mal in Ahlten da der Boden eine leicht zu Seite kippt.

Gruß Eric

Gruß Eric

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 22:07 | nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Robert B.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

Forum Statistiken
Das Forum hat 13549 Themen und 142186 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexander S., Daniel B., Daniel Meyer, Daniel Pieper, Eric Greulich, Marc S., Marius Gerads, Philipp Wilkens, Raimund R., Rolf Aretz, Tim Oelbermann

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen