+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Suche Betatester für meine Aufgaben...

in Allgemein 03.10.2009 23:32
von Fabian Schlebusch

Hi, ich suche einen oder mehrere Betatester für meine Aufgaben. Meine Anforderungen sin simpel:
-TrainSimPro Streckenpakete(nicht unbedingt, wäre aber besser)
-Pro Trains(könnt ja aufzählen welche ihr habt)
-BinPatch 1.8(damit wurden meine Aufgaben gebaut, müsst ihr aber eventuell auch nicht zwingend haben...)
-Zugang zu TheTrain(Werden nämlich viele Freeware-Downloads benötigt und da wärs halt besser, wenn ihr schnellen Download-Speed habt und ich kann euch dann als Betatester angeben....)

So, nun wie ihr Kontakt aufnehmen könnt:
-The Train: U78_LTU_Arena
-Em@il: Fabian.Schlebusch@freenet.de
-Hier in das Thema
-Oder per Nachricht an mich

mfg Fabian

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

RE: Suche Betatester für meine Aufgaben...

in Allgemein 26.10.2009 22:54
von Okan K.

Was ist das fuer ein Produkt wo betatester gesucht werden? Kann mir da nix vorstellen.

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 22:55 | nach oben scrollen

in Allgemein 27.10.2009 21:03
von Fabian Schlebusch

Vertsehe nicht was du meinst .... Ich suche einen Betatester für meine MSTS Aufgaben...

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

in Allgemein 02.11.2009 19:42
von Julian ZimmermannModerator |

Welche Strecke?

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Allgemein 03.11.2009 14:51
von Fabian Schlebusch

Viele, Bruchwald-Bahn(Freeware), Pro Train 2-4, PT10, PT13-Deluxe.....

nach oben scrollen

disconnectedForen ChatMitglieder Online10
Xobor Ein eigenes Forum erstellen