+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Tag der Gesellschaftssonderzüge...

in Sichtungen 09.06.2007 20:39
von Ehemaliger User • ( Gast )

Hallo!
Zwei Sichtungen von heute:

1. 3facher Schienenbus ab 10.19 Uhr Gleis 4 (statt von Gleis 19) nach Brohl (vermute wegen dem Dampffest was da stattfindet.

2. Desweiteren stand auf Gleis 4 in Rheydt wat Leckeres mit alten Silberlingen, Dampflok vorne dran und auch einen Mintrop-Speisewagen oder wie dat Ding heißt...

Gruß Kay

nach oben scrollen

RE: Tag der Gesellschaftssonderzüge...

in Sichtungen 09.06.2007 21:41
von Tobias Krom

Hört sich ja nett an aber haste da auch Bilder von?
Ich seh nämlich keine

Epoche III Forever

nach oben scrollen

in Sichtungen 09.06.2007 22:29
von Ehemaliger User • ( Gast )

Nabend!
Hab nur nen Bild vom Schienenbus in Düsseldorf Hbf...

Witzige und ärgerliche Geschichte dazu: Zug wurde von Gleis 19 auf Gleis 4 umgeleitet. Aber als der Zug an Gleis 4 stand, wurde auf Gleis 19 erst durch gesagt, dass dieser umgeleitet wurde. Folge war, dass der Schienenbus abfuhr, als die Fahrgäste von drüben kamen. Und nach dem Ärgernis der Fahrgäste, die etwa 30 Euronen dafür gezahlt hatten - auf Deutsch gesagt finde ich das auch asozial wenn die einfach abfahren.

Gruß Kay

nach oben scrollen

in Sichtungen 10.06.2007 12:31
von Tobias Krom

Sehr schönes Bild. Ich finde es schon beeindruckend das diese Triebwagen immernoch fahren, waren sie doch nur für etwa 20 Jahre Einsatz vorgesehen.
Wo ich dir zustimmen muß ist die sache mit dem Abfahren. Ich finde sie hätten ja noch ein wenig warten können bis alle, die mitwollten da gewesen wären.

Gruß Tobi

Epoche III Forever

nach oben scrollen

disconnectedForen ChatMitglieder Online9
Xobor Ein eigenes Forum erstellen