Hallo,
ich habe nun schon seit langem an meiner Modellbahn gebastelt und im Moment hab ich den Eindruck, dass ich nun endlich ein Stadium erreicht hab, an dem ich vollkommen zufrieden bin. Zumindest für den Moment :)
Nun hab ich total viele Bilder gemacht, aus allen Positionen und von allen Ecken des Zimmers aus, weil ich so stolz auf meine Modellbahn bin :)
Meine Frau meinte gerade im Spaß, das sich mir was sinnvolles für die Bilder überlegen soll. Und da fiel mir ein, dass ich ein paar Freunde habe, mit denen ich immer wieder noch Briefe schreibe. Ja, etwas altmodisch, aber wir kennen uns schon so lange und das hat sich über die Jahre gehalten. Und denen will ich die Bahn auf jeden Fall zeigen. Daher meine spontane Idee: Ich könnte doch mit den Bilder eigenes Briefpapier drucken! Ich weiß, ist jetzt im Moment einfach noch ein Gedanke, keine Ahnung, ob sich das verwirklichen lässt, aber bevor ich mich dransetze, will ich erst mal ein paar Meinungen hören. So aus dem Bauch raus: Wie findet ihr die Idee mit dem Briefpapier drucken?
Ich dachte, ich frag erst mal hier nach, bevor ich meiner Frau etwas davon erzähle, damit ich mich durch eure Reaktionen auf ihre vorbereiten kann :) Ein Mann, der Briefpapier drucken will, das findet sie bestimmt lustig. Und wie seht ihr das?
Bin sehr gespannt und keine Sorge, ihr dürft meine Idee auch in der Luft zerreißen, ich kann Kritik einstecken :)
Viele Grüße von Thomas