Auf der 713 fährt vielleicht während der Baustelle ein GT8S. Dieser GT8S kommt von der 719, weil es eine Fahrt der 719 ab Polizeipräsidium bis Schlüterstraße/Arbeitsagentur fährt. Kurs 05.
Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg! !!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!
Ich weiß es nicht! Vielleicht weiß es jemand anderes? Ich weiß nur, dass es eine Fahrt vom Polizeipräsidium bis Schlüterstraße/Arbeitsagentur fährt vor der Baustelle war es Kurs 4 vom Lierenfeld und jetzt Kurs 5 -> Steinberg.
Zitat von Julian Z.Damit steht mein nächstes Opfer fest
Erläutere bitte^^
Na der GT8S auf der 713 natürlich
Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg! !!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!
Du sollts keine Fotos hochladen du sollst 8S testen Obwohl das n echt schönes Bild ist...