+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Mal der andere Streckenast...

in Bilder von Bus & Bahn 09.09.2010 18:35
von Marc Averbeck

Nabend,

Heute war ich mal an der 2. Strecke die durch Gronau läuft, die von der PEG bedient wird, danach noch ein Bild von der DB, und danach eins aus Enschede mit einem Vollpfosten...

Na wohin gehts?, links oder rechts? (ausgeschnitten daher etwas grenzwertig...original sieht besser aus)

Ärgerlich eigentlich, aber irgendwie auch wieder interessant....das nächste war leider 5 mm im Busch -.-, das nächste mal etwas "zügiger" *haha* abrücken ;)

RB64 nach Münster.

Ein total dähmliger Holländer....war wohl nicht ganz da, laut f hat er den schon mal "überfahren"...lag wohl zwischen den Gleisen.
So blöd muss man sein, sein Fahrrad aufm BÜ abstellen, dann schaute er in den Gleisen, rannte dabei auch da durch...kp was er gesucht hat, der Tf meine Läuse, ich dachte eher an Pfandflaschen ;)
Er reagiert weder aufs Makro noch auf das Rumgeschreie des Tf's....es musste erst die anlage zu laufen, bevor er merkte dat wir gleich los fahren.
Hatte leider geregtnet und die tropfen wurde leider fokossiert, aber man erkennt ihn das schon grob anhand der kringel.

Naja eher dumm heute gelaufen...das nächste mal wird besser....bis auf den letzten part mit dem "Radler", erst einmal bis Gronau durch gelacht ;)

MfG Marc

Meine Homepage:

Mit verkehrsroten Grüßen aus der Textilstadt Gronau (Westfalen)

Marc Averbeck

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen