+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Nachtrag Nr. 2: Feinstaub und RE4 in Meerbusch und ein Stern an der Eisenbahnstraße

in Bilder von Bus & Bahn 09.09.2010 22:37
von Marcel HilgersAdministrator |

Hallo!

Jetzt auch noch von mir 2 Bilder aus Meerbusch (wobei eins von Andi bekannt ist, allerdings stand ich anders...^^):

Eine G1700 der NE mit Braunkohlenstaub in Uacs auf dem Weg nach Rommerskirchen...2 Sekunden vorher hat die Lok noch gut gerußt, man kann es ja noch erahnen.

Der ungewohnt saubere DBbzfa 761.2 des RE4 war schon ein Bild wert, es schob 111 009-7

Zum Schluss noch ein Citaro 2 mit der Wagennummer 0907 an der Haltestelle Eisenbahnstraße. Ich hatte eigentlich einen Solaris im Visier, die allerdings während meiner Zeit dort nicht vorbeikamen...und wer sich an den Blättern oben links stört, der kann sich die gedanklich wegstempeln...^^

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

RE: Nachtrag Nr. 2: Feinstaub und RE4 in Meerbusch und ein Stern an der Eisenbahnstraße

in Bilder von Bus & Bahn 10.09.2010 07:01
von Andreas BeeckAdministrator |

Nette Bilder.
Beim letzten Bild stört mich der abgeschnittene Oberleitungsmast aber mehr als die Blätter... *duck und weg*

Gruß aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit 2 Hauptbahnhöfen, wünscht
Andreas Beeck (Admin)

nach oben scrollen

RE: Nachtrag Nr. 2: Feinstaub und RE4 in Meerbusch und ein Stern an der Eisenbahnstraße

in Bilder von Bus & Bahn 10.09.2010 08:12
von Philip Jurke

Auch hier: Schöne Bilder...

nach oben scrollen

in Bilder von Bus & Bahn 10.09.2010 16:55
von Marcel HilgersAdministrator |

Zitat von Andreas Beeck
Nette Bilder.
Beim letzten Bild stört mich der abgeschnittene Oberleitungsmast aber mehr als die Blätter... *duck und weg*

Da ich aber die gummibereifte Fraktion fotografieren wollte, war mir der Mast relativ egal...[18]

Zitat von Philip Jurke
Auch hier: Schöne Bilder...

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online1