+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

[SWB] Bauarbeiten zwischen Vilich und Konrad-Adenauer-Platz

in Kölner Bucht 18.09.2010 11:21
von Justus P.

Zitat
SWB Bus und Bahn erneuert von Freitag, 8. Oktober, ab 18 Uhr bis Montag, 25. Oktober, 4 Uhr in Beuel auf der Sankt-Augustiner-Straße von der Combahnstraße bis zur Kreuzung der Niederkasseler-Straße die Gleise, um auch weiterhin die Sicherheit der Fahrgäste und Fahrzeuge gewährleisten zu können. Fahrgäste der Stadtbahnlinie 66 werden in diesem Zeitraum zwischen den Haltestellen „Vilich“ und „Konrad-Adenauer-Platz“ mit Bussen statt Bahnen befördert.
Die Linie 66 verkehrt dann zwischen „Siegburg Bahnhof“ und „Vilich“ sowie zwischen „Konrad-Adenauer-Platz“ und „Bad Honnef“.

Der Bahnersatzverkehr fährt ab der Haltestelle „Vilich“ über die Sankt-Augustiner-Straße, biegt in die Königswinterer-Straße, Gustav-Kessler-Straße und fährt über die Friedrich-Breuer-Straße zum Konrad-Adenauer-Platz. Von dort geht es direkt zur Haltestelle „Vilich“ zurück.

In den Tagen ab 8. Oktober werden die Gleise in Fahrtrichtung Siegburg ausgetauscht, danach die Schienen in Fahrtrichtung Bonn.

Die Fahrpläne der Pendelbusse werden zeitnah an den Haltestellen ausgehängt sowie in einem Flyer veröffentlicht. Fahrgäste können sich auch unter der „Schlauen Nummer für Bus und Bahn“ 01803/504030 informieren. SWB Bus und Bahn bittet um Verständnis für diese wichtige Gleisbaumaßnahme! (vj)

Quelle: http://www.swb-busundbahn.de/bus-bahn/ak...25-oktober.html

1. Feld zum klicken: Mein Kanal auf YouTube.
2. Feld zum klicken: Meine Bilder auf MM-Trains.
Über ein Besuch freue ich mich! :-)

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 11:22 | nach oben scrollen

Besucher
Alexander Schmitz, Bernd Bastisch, Julian Zimmermann, Sven Zallmann

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen